Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

h j Grand Hotel (H.J. Grand Hotel Guangzhou(Huaju Junyue Hotel)), Das Hotel ist ein großes Business-Konferenz-Hotel in Huadu District, Guangzhou. Es ist nach Sternenstandard eingerichtet und gebaut, mit bequemer Transportumgebung, und ist die ideale Wahl für Geschäftsleute.Das Hotel liegt in der Nähe von Guangzhou Baiyun International Airport. Es dauert nur etwa zehn Minuten mit dem Auto vom Hotel zum Flughafen, integriert Gästezimmer, Geschäft und Konferenz.
Seit seiner Eröffnung in 2007 hat das Hotel 760 luxuriöse Gästezimmer und Suiten, einschließlich 570 Hauptgebäude (einschließlich der ersten unterirdischen Etage) in Phase I und 190 Nebengebäude in Phase II. Die Gästezimmer sind komplett, warm und komfortabel.Das Hotel verfügt auch über Innen- und Außenpool, Trockendampf, ausgezeichnete Ausrüstung und sorgfältigen Service, der ein guter Ort für Ihre Freizeit und Unterhaltung ist.Die multifunktionale Konferenzhalle, Boutique Street, chinesische und westliche japanische Restaurants, Business Center und andere intime Dienstleistungen, humanisierte Wohnlichkeit Höflichkeit, freuen sich darauf, den Besuchern ein warmes Gefühl zu geben.Während der Messe wird ein Shuttle-Bus-Service angeboten.
Das Hotel verfügt über 16-Meetingräume, die zehn bis 1500 Personen unterschiedlicher Größe unterbringen können. Die Banketthalle des Hotels wird von drei Etagen geteilt. Die großen kombinierten Lampen und Laternen sind hell und hell, und die Halle mit transparenter Sicht kann Tausende von Menschen beherbergen, die chinesische und westliche Art Bankette arrangieren können.Der sechste Stock ist eine Luftgarten-Bankettsaal. Dieser großzügige Bankettsaal kann für Meetings oder kleine und mittelgroße Bankette je nach Bedarf genutzt werden. Zwei multifunktionale Banketthallen von 1200 Quadratmetern und zwei Konferenzsälen von 500-Quadratmetern (ohne Säulen) sind eine gute Wahl für Meetings, Verhandlungen, Bankette und Ausstellungen.
Das Hotel kann 400 luxuriöse Bankette, die erste Etage der chinesischen Stil Dekoration elegante junyuexuanische Villa, versammelt Guangdong's Catering-Kultur.Das Restaurant bietet hochwertige Schwalbe, Haifischflossen, Abalone und authentische kantonesische Küche. Die super berühmten Köche können köstliches Essen mit Ihrem Herzen kochen.Chinesische Restaurants, westliche Restaurants und japanische Restaurants mit ihren eigenen Eigenschaften bieten Ihnen seltene Köstlichkeiten aus der ganzen Welt, die in hohen und niedrigen Graden serviert werden können. Reiche Gerichte und berühmte Weine aus der ganzen Welt fügen Glanz zu Ihrem Fest hinzu.
Verpflegung: 020-3698888 *7122, Western food reservation: 020-3698888 *7288, tägliches Material Reservation: 020-3698888 *7171, Konferenzreservation: 020-3698888 *7118.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Hj Grand Hotel Guangzhou is a large-scale business conference hotel in Huadu District, Guangzhou City. It is decorated according to star standards and has a very convenient transportation environment. It is an ideal choice for business people. The hotel is adjacent to Guangzhou Baiyun International Airport. It only takes about 10 minutes to drive from the hotel to the airport, integrating rooms, business and conferences.

Hj Grand Hotel Guangzhou opened in 2007. It has 760 deluxe guest rooms and suites, including 570 in the main building of the first phase (including the first basement) and 190 in the annex of the second phase. The hotel also has indoor and outdoor swimming pools, dry steaming, well-equipped and meticulous services, which is a good place for your entertainment. Multi-functional conference halls, boutique streets, Chinese and Western Japanese restaurants, business centers and other intimate services, humane housing courtesies, look forward to giving visitors a warm feeling. A shuttle bus service is provided during the fair to and from the fair venue.

Hj Grand Hotel Guangzhou has 16 meeting rooms with different sizes from 10 to 1500 people. The three-story shared hotel banquet hall has a large combination of bright and bright lamps. The visually transparent hall can accommodate thousands of people and can be arranged. Western-style banquet. The sixth floor is a sky garden-style banquet hall. This spacious banquet hall can be used for meetings or small and medium-sized banquets as required. ), Is a good choice for meetings, negotiations, banquets and exhibitions.

Hj Grand Hotel Guangzhou can host 400 luxurious feasts. The first floor is decorated with elegant Chinese style in the Grand Hyatt Residence, gathering Guangdong's food culture. The restaurant serves high-end swallows, wings, abalones and authentic Cantonese dishes. Special chefs can also prepare dishes as you like. Various Chinese, Western, and Japanese restaurants provide you with precious dishes from all over the world. You can receive high-end and low-end dishes. Rich dishes and famous wines from all over the world add light to your feast.

Food reservation: 020-3698888 * 7122, Western food reservation: 020-3698888 * 7288, Japanese food reservation: 020-3698888 * 7171, Conference reservation: 020-3698888 * 7118.